Jahres-Lehrgang „Jugend & Spiritualität“

Lehrgang Jugend & Spiritualität 2022

Feedback von TeilnehmerInnen:

„Ich finde Deine Stunden sehr lehr- und hilfreich. Es ist toll in der Akademie zu sein und es macht mir sehr viel Freude.“

„Ich bin sehr froh an deinem Jahrestraining teilnehmen zu dürfen, und bedanke mich dafür noch einmal. Viele Inhalte haben wir zuhause schon angeschnitten, und ich freue mich sehr mir noch mehr Wissen aneignen zu können und viele neue Dinge lernen zu dürfen.  Alles rund ums Thema Schamanismus interessiert mich sehr, und ich mag es wie wir an die Dinge herangehen. Ich  freue mich schon sehr auf  nächstes Mal.“

„Lieber Helmut,  Danke dass du uns letztes Mal so viele hoch Interessante Dinge erklärt hast.“

„Die Prophezeiungen von Celestine“ ist ein Abenteuerfilm für Jugendliche und Erwachsene aus dem Jahre 1993.  Er zeigt in wunderbarer Weise die permanenten Energie- und Schwingungsbewegungen je nach dem emotionalen und seelischen Zustand der Menschen.

Da wir uns in dem Lehrgang sehr intensiv mit der feinstofflichen Welt, mit Energien, Schwingungen und Resonanz beschäftigen, ist der Film eine sehr wertvolle, anschauliche Unterstützung. 

Sehr sehenswert, ein idealer Film für einen Familien-Filmabend 😊

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden