Rückmeldungen Jahresgruppe 2021

Ich bin sehr froh an deinem Jahrestraining teilnehmen zu dürfen, und bedanke mich dafür noch einmal. Viele Inhalte haben wir zuhause schon angeschnitten, und ich freue mich sehr mir noch mehr Wissen aneignen zu können und viele neue Dinge lernen zu dürfen.  Alles rund ums Thema Schamanismus interessiert mich sehr, und ich mag es wie wir an die Dinge herangehen. Ich  freue mich schon sehr auf  nächstes Mal.

***********

Die Teilnahme hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und Helmut hatte immer auf jede Frage, die ich mir stellte, die perfekte Antwort parat. Jede Sitzung war eine ganz besondere Erfahrung und hat mich auf positive Art und Weise geprägt. Alle Erkenntnisse, die ich von dem Kurs mitnehmen durfte, wende ich auf mein Leben an und werde sie mit in meine Zukunft nehmen. Mein Leben verbesserte sich und ich konnte mein Mindset noch weiter ausbauen und die Liebe mehr in mein Leben integrieren. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich an diesem Kurs teilnehmen durfte und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Der Lehrgang zahlt sich für absolut jeden aus, der sich selbst entfalten und ein bewusstes Leben in Liebe führen möchte. Philipp, Teilnehmer

***********

Vor den vielen Stunden, die wir bei Helmut verbracht haben, hatte ich oft Zweifel und viele Unklarheiten. Helmut hat uns sehr viel über das BewusstSEIN erzählt und gelehrt. Durch seine Worte hat er jede Sitzung zu etwas ganz besonderen gemacht und mich dadurch sehr geprägt und mir geholfen mich weiterzuentwickeln. Ich bin Helmut unglaublich dankbar und sehe die Welt mehr mit Liebe. Ich würde Helmut und seine großartigen Kurse immer weiterempfehlen, da man wirklich für sein Leben lernt und nur positives mitnimmt. Verena, Teilnehmerin

***********

Herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit als Buchautor, Vortragender und Coach.
Ich habe dein Buch „Soul-Leadership“, das sehr viel Lebensweisheit enthält und spannend zu lesen ist, in einem Sitz und mit Begeisterung „verschlungen“ und auch in unserem Coachinggespräch viel mitnehmen können. Es gefällt mir sehr, dass du als Prozessbegleiter im Speziellen auch die junge Generation mit deinen Lebenserfahrungen und Fertigkeiten beschenkst.
Das sehe ich als wegweisenden Beitrag für eine neue Generation von Soul-Leadern in einem neuen Zeitalter, wo wieder die Herzqualitäten an erster Stelle stehen!