Der Verein bezweckt die Förderung der Entwicklung der Herzqualitäten für die Selbst-Führung und für Führungsaufgaben generell, sodass es zu einer Erhöhung des Bewusstseins kommt. Er wird zum SOUL-Leader und lebt und führt aus dem Herzen – sich selbst und alle ihm Anvertrauten.

An den von der Akademie SOUL-Leadership & BewusstSEIN organisierten regelmäßigen Treffen (persönlich physisch oder virtuell mittels Zoom) nehme ich nach Maßgabe meiner Möglichkeiten gerne teil.

gross

ZVR-Zahl: 1601901618
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 45,– , das Buch „SOUL-Leadership“ erhalte ich im ersten Jahr zusätzlich gratis! Eine Kündigung der Fördermitgliedschaft ist jederzeit möglich.





    Mit Eingang des Mitgliedsbeitrages auf dem Vereinskonto beginnt deine Mitgliedschaft. Ein Passwort für deinen Zutritt zum Mitgliederbereich geht dir unmittelbar zu. Mit den Datenschutzrichtlinien und den AGB erkläre ich mich vollinhaltlich einverstanden.

    Ich freue mich auf dich und heiße dich herzlich bei uns willkommen!
    Helmut Posch, Präsident